Rechtsanwalt Arnold Zymolka

    


   

    

 
Rechtsanwalt Arnold Zymolka

Rechtsanwalt seit 1996
Studium der Rechtswissenschaften an der
Johann-Wolfgang-Goethe-Universität Frankfurt am Main

Herr Rechtsanwalt Zymolka ist seit 1996 selbständiger Rechtsanwalt. Der Tätigkeitsschwerpunkt liegt im Zivilrecht. Sowohl beratende als auch prozessuale Interessenvertretung von Unternehmen und natürlichen Personen gehören zum Leistungsspektrum von Herrn Rechtsanwalt Zymolka.

Aus der Beratungstätigkeit für verschiedene Unternehmen wurden ihm  Aufsichtsratsmandate anvertraut.

Im Jahre 2000 wurde Herr Rechtsanwalt Zymolka zum Vorstand, sodann zum Vorstandsvorsitzenden einer Aktiengesellschaft berufen.
In den Jahren 2006 bis 2009 wurden ihm in verschiedenen Unternehmen   Aufgaben in den Bereichen Personal und Recht übertragen.

Durch die eng am Unternehmensleben angelehnten Tätigkeiten wurden weit reichende Erfahrungen im gesamten Unternehmensrecht und der unternehmerischen Praxis gesammelt.

Fremdsprachenkenntnisse: polnisch, russisch, englisch

 

copyright©2010 Arnold Zymolka
Bad Vilbel - Tel.:06101-558 04 80 Mobil:0172-6555127 Mail: rechtsanwalt@zymolka.de